Erster österreichischer Puliclub

Puli Spaziergang Jänner 2012

Wir waren

in Gaden, NÖ und Zweibeiner wie Vierbeiner hatten jede Menge Spaß.


3 Gedanken über “Puli Spaziergang Jänner 2012

  1. eveline Spiess,

    Lieber Burkhard,
    vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
    Werde dann gleich mal in die Puli Homepage über Gillike gehen und lesen.
    Wels ist ja nicht soo weit weg von uns, ich hoffe schon sehr, dass ein Treffen drinnen ist.
    Freu mich jetzt schon drauf.

    Liebe Grüße Eveline und Lara

  2. admin Beitrags Autor

    Liebe Eveline

    Wir freuen uns über deinen Kommentar. Leider können wir dir nicht sagen ob es noch andere Pullis in Linz gibt. Ich kann dir aber schon sagen, dass unser Puli Gillike in der Zukunft öfters in Wels sein wird da ich dort arbeiten werde. Ich denke da werden wir sicher Möglichkeiten finden. Du findest Infos zu Gillike in der Puli Homepage und auch auf Facebook. Email: gillike@psyberatung.at.

    Burkhard
    Puliclub Administrator

  3. eveline Spiess,

    Hallo liebe Pulifreunde,
    bin ganz überrascht dass es soviel Pulis in Österreich gibt.
    ich frage mich immer nur WOOO??? In Linz sind anscheinend wir die einzigen mit einem Puli-Mädchen namens Lara 6 Jahre jung und kohlrabenschwarz.
    Möchte so gerne hier in der Nähe, also Linz/Umgebung Pulis und deren Halter kennen lernen um
    gemeinsam wandern zu gehen.
    Wäre nett, wenn wir Antwort erhalten würden. Bin für jede Frage offen.

    Liebe Grüße
    Eveline und Puli Lara