Erster österreichischer Puliclub

Gillike Babies sind geboren

Heute Nacht hat unsere Gillike 4 Pulibabies geboren.

Es war wirklich eine anstrengende Prozedur und nachdem die ersten beiden Babies normal zur Welt kamen mussten wir doch noch einen Kaiserschnitt akzeptieren da ein Kleines zu schwach war um bei der Geburt mitzuhelfen.

Gillike und Babies

Mami und Babies sind alle wieder wohlauf und wir freuen uns sehr.

Besuche sind auf Grund der heutigen Operation erst ab nächsten Mittwoch möglich.

Danke an alle die die Daumen gedrückt haben und auch an Papa Aszu und János für diese tollen Welpen.

Wir haben drei Hündinnen und einen Rüden, zwei weisse, eine schwarze und eine wahrscheinlich maskenfarbene Hündin bekommen. Alle wie gesagt gesund, quietsch fidel und super süss.

 

 

 

 

 

 

 

Zwei der Welpen sind bereits fix verplant. Interessenten für die anderen beiden können sich gerne bei uns melden.

Dr. Beate Pottmann-Knapp
Tel: 0664 145 4922
Email: beate.pottmann@gmail.com

Beate + Burkhard

Gillie und Babies 002

 

 


2 Gedanken über “Gillike Babies sind geboren

  1. Daniela Klein

    Auch von mir die besten Wünsche zur Geburt Eurer Welpen.
    Gut gemacht, Gillike!
    Liebe Grüße und ganz viel Freude in den nächsten Wochen,
    Daniela Klein

  2. Gigi Eberhart

    Gratuliere der tapferen Gillike zur Geburt der süßen Welpen und natürliche den stolzen Hundebesitzern. Leider sitzt der Schmerz vom Verlust unseres Tonys noch tief, aber neugierig war ich schon auch auf die Geburt. Deshalb habe ich öfters auf die Homepage geschaut und freue mich für euch heute über die Welpen zu lesen und über die süßen Fotos. Sie schauen entzückend aus!!!!!
    Liebe Grüße,
    Gigi Eberhart