Erster österreichischer Puliclub

3 Powerpulis trafen sich auf der Clubschau des Deutschen Puliclubs wieder!

Auf der Clubschau des Deutschen Puliclubs am 22.6.2014 gab es ein Wiedersehen der 3 Wurfgeschwister „Blur Bizkit von den Powerpulis“, „Bobby Brown von den Powerpulis“ und „Bilbo Beutlin von den Powerpulis“. Sie feierten dort ihr Ausstellungs-Debut.

Alle drei wurden von dem Richter, Herrn Christopher Habig, in der Jüngstenklasse mit einem „Vielversprechend“ bewertet.

Die Clubschau fand im Rahmen der 25-Jahr-Feier des Deutschen Puliclubs in Lautertal/Odenwald statt.
Es war eine durch und durch gelungene Veranstaltung, beginnend mit einem gemeinsamen Abendessen am Freitagabend, einer gemeinsamen Wanderung am Samstagmittag und einem Abendessen mit Festakt am Samstagabend.
Die wunderbar organisierte Clubschau am Sonntag-Vormittag bildete den gelungenen Abschluss des alljährlich stattfindenden Pulitreffens, bei dem stets ca. 50 Pulis anwesend sind. – Zahlen, von denen wir hier in Österreich nur träumen können!

2014-07