Erster österreichischer Puliclub

Jahresbrief der Präsidentin

Neujahrestreffen

Der Weihnachtsstress hat die meisten Leute im Dezember fest im Griff. Wir veranstalten deshalb anstelle des Weihnachtsspaziergangs in aller Ruhe ein “Wir begrüßen das neue Pulijahr”- Treffen.

Zeit : 17.1.2015 , 14-16h

Ort: 2372 Gießhübl Föhrenberge, großer Parkplatz am Ende der Hauptstraße (Ortende)

Bei Schneelage gibt es für die kleine und große Kinder eine coolen Rodelhügel und einen Punschstand.Bei trockenem Boden nehmen wir den Punsch selbst mit oder wir wandern zum Gasthaus Seewiese, je nach Wetterlage http://gasthausseewiese.at/index.php/bilder/category/1-das-gasthaus

Anmeldungen bitte an mich unter Helga.widder@inode.at oder telefonisch unter 0664 48 45 009.

Umzug der Familie Klein nach Berlin

Einen letzen Umtrunk gab es bei Familie Klein mitten im Einpacken für den Umzug nach Deutschland, Pulimenschen haben eben starke Nerven ;-). Dutzende Gäste gaben sich die Klinke in die Hand um sich nochmals persönlich von Daniela verabschieden zu können. Es war mir eine Freude ihr den “Ehrenpuli”, eine kleine Pulistatue aus Holz, die ich vor Jahren   von Frau Baan erhalten habe, überreichen zu können.

Im neuen Heim wurden die Kleins dann gleich von einer Rotte Wildschweine empfangen, wie auf Facebook nachzuverfolgen war. Schön, so einen netten Empfang zu haben!

Notfall Tim

Tim2a

 

Wir haben leider einen neuen Notfall:

Tim, 6 Monate alt, ist ein schwarzer Pulimix, er ist problemlos und verträglich mit Mensch und Tier, verspielt, lebhaft, dankbar für jede Zuwendung,.

 

 

 

Kontakt: Szabina Mityók (szabinamityok@citromail.hu) oder Tamás Németh (tamaska120@freemail.hu). http://bogancsmenhely.hu/bemutatkozas.php auf FB finden sie ihn auf https://hu.facebook.com/BogancsZalaegerszegiAllatvedoEgyesulet

Die kleine Monchichi, der Notfall vom letzten Mal, konnte dagegen wieder einmal erfolgreich vermittelt werden.

Wünsche an alle Puliclubmitglieder

Ich darf Ihnen, Ihren Familien und Vierbeinern alles Gute zu den Feiertagen und ein gesundes Neues Jahr wünschen und freue mich, mit Ihnen beim „Pulijahrbegrüßen“ am 17.1. 2015 anstoßen zu können!

IMG_0084

 

Herzlichst

Helga Widder