Erster österreichischer Puliclub

Pulifriseur – Überraschung in Sopron

Wir waren am 3.1.2015 mit unserer Gillike das erste Mal bei der uns von Janosz empfohlenen Pulifriseurin in Sopron und ich muss wirklich sagen, dass wir diesen Besuch nicht bereut haben.

Die Adresse ist einfach zu finden, Zsuzsanna ist sehr symphatisch, lieb zu den Tieren und das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als gerechtfertigt. Die größte Überraschung war aber als wir Gillike abgeholt haben, dass Zsuzsanna es fertig gebracht hat die Ohren unserer Pulihündin wieder vollkommen zu sanieren.

Szusanna1

szusanna2

szusanna4

Obwohl Gillike als Therapiehund ein wirklich sehr friedlicher Puli ist hat sie seit einiger Zeit niemanden mehr zu den Ohren gelassen und jeden der es versucht hat stark bedroht. Teilweise sogar geschnappt. Wir haben mehr als einmal darüber diskutiert ob wir nicht in die Vetmed fahren sollten um die Ohren unter Narkose zu enthaaren. Gott sei Dank haben wir uns bis jetzt gegen diese drastische Maßnahme entschieden und der Besuch in Sopron hat uns in unserer Entscheidung bestätigt.

Ihr könnt euch also hoffentlich unsere Überraschung und Erleichterung vorstellen als uns unser Hund mit komplett ausgezupften Ohren präsentiert wurde. Wirklich bemerkenswert zumal das nicht einmal dezidiert vereinbart war.

Wir können daher den Besuch im Salon Pasti Zsuzsanna wirklich sehr empfehlen. Janosz, danke für die Empfehlung.

Termin bitte vor dem Besuch vereinbaren.

„Sophie Hundesalon“
Pasti Zsuzsanna „

Ferenczy János ut. 58
SOPRON, Ungarn

Tel: +36 30 5061321
www.sophiesalon.hu

Wir haben für 1,5 Stunden Arbeit 30 € bezahlt und unser Hund war bei der Übernahme weder verschreckt noch verängstigt.

Beate + Burkhard
Brunn am Gebirge