Erster österreichischer Puliclub

Puli-News 03/2017

Pulispaziergang

Auf vielfachen Wunsch gibt es wieder einen Pulispaziergang und zwar am 28.5.2017 von 10-12h in der schönen großen Hundefreilaufzone Löwygrube.

Treffpunkt beim Zugang Löwyweg, 1100 Wien, kurz vor 10 Uhr.

Anmeldung unter Helga.widder@inode.at oder Barbara.binder@gmx.at.

Ich hoffe viele unserer Pulis, vielleicht auch unsere ganz jungen aus dem letzten Wurf, wieder streicheln zu können!.

Grüße auch aus der Steiermark von Familie Pichler/ Mayerbrucker die über ihren Neuzuwachs Ivo, nunmehr Rufname Athos, einem Sohn von Luna und Tracks aus der Lipotutikos-Zucht, berichten:

Athos hat sich als neues Familienmitglied sehr gut eingelebt und hat sich bereits gut entwickelt. Durch seine stürmische, aber liebevolle Art hat er alle Herzen erobert. Sein Freund „CSOK“ ist sein persönliches Vorbild und Erzieher. Beide genießen den Garten in vollen Zügen und sind unzertrennlich.

Csok ist ja nicht nur sein Freund, sondern auch sein Großvater, vielleicht verstehen sie sich deshalb besonders gut, Blut ist ja bekanntlich dicker als Wasser 😉

Herzlichst
Helga Widder