Erster österreichischer Puliclub

Feedback

Liebe Besucher unserer Puliclub-Homepage

Als Site Administrator bin ich immer an Feedback zu unserer Homepage interessiert um die Seite zu optimieren und weiterzuentwickeln. Ich würde mich daher sehr über ernstgemeinte Kommentare und Anregungen zur Homepage freuen. Nur so können wir die Seite verbessern und interessant gestalten.

Liebe Grüße

Burkhard Knapp
Site Administrator

Ein Gedanke zu “Feedback

  1. Gyula Varró

    Liebe Frau Praesidentin Widder!
    Meine Frau ist Pulizüchterin in Ungarn,sie möchte wissen,wann wird Puliclubaustellung 2012 veranstaltet ? Gibt es Meldegeldermaessigungen bei Austellungen für österreichische Puliclubmitglieder? Mit freundlichen Grüssen: Gyula Varró

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.