Erster österreichischer Puliclub

Aranyos von den Powerpulis ( „Wutzie“ )

Aranyos von den Powerpulis ( „Wutzie“ )

Aranyos von den Powerpulis, genannt „Wutzie“

Wutzie kam in unserem Wohnzimmer auf die Welt.

Er war von Anfang an der Neugierigste der 4 „Powerpuli-A-Wurf“-Brüder. Noch als er die Augen geschlossen hatte, krabbelte er immer auf meine Hand zu und schmiegte sich in sie und eroberte damit im Sturm unsere Herzen. Er blieb bei uns.

Aranyos ist ein sehr arbeitswilliger junger Mann. Egal ob Agility, Unterordnung, Obedience oder Hüten – er gibt immer sein Bestes. Ganz wie seine Mama Easy, allerdings noch mit einem Schuss mehr Enthusiasmus.

Außerdem ist er ein toller Familienhund und liebster Gefährte unserer Kinder.

Folgende Prüfungen hat er schon abgelegt:

2011 Wesenstest des EÖPC mit 90 Punkten

26.5.2012 BH-Prüfung

30.6.2012 Obedience-Beginners-Prüfung mit „sehr gut“

Seine ersten Starts im Agility und die erste Hüte-Prüfung sind für 2013 geplant…..

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.