Puli News 08/2018

Am 31.7.2018 fand die 38. Generalversammlung des Puiicubs bei strahlendem Wetter und in bester Stimmung statt. Das Protokoll geht Ihnen in Kürze zu.

Es ist mir ein besonderes Anliegen mich bei allen unseren Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit und das besonders gute und freundliche Klima untereinander zu bedanken.Danke auch an Burkhard Knapp, der unermüdlich unsere Homepage betreut und nunmehr auch als Datenschutzbeauftragter zur Verfügung steht. Nachdem unsere hp tatsächlich gehackt wurde, hat er sie wieder ganz neu aufgesetzt, er freut sich über Ideen und Anregungen von Allen um sie noch zu ergänzen!

Unser Mitgliedsbeitrag bleibt auch fürs nächste Jahr gleich, zur Erinnerung:

20 Euro Beitrittsgebühr, 50 Euro pro Mitglied und 70 Euro Familienanschlußgebühr.

Aufgrund der Beliebtheit unserer Wanderungen wird es im Herbst wieder einen Pulispaziergang geben, die näheren Infos dazu bekommen Sie per Mail.

Leider hat es heuer keinen Wurf im Club gegeben, fürs nächste Jahr denke ich über einen Lipotutikos-J-Wurf mit meiner Paprika noch nach 😉

 

Über Fotos von Pulis im Herbst für die nächste UH-Ausgabe würde ich mich freuen, Bilder bitte an helga.widder@inode.at.

 

Herzliche Grüße

Helga Widder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hacking Angriff

Liebe Freunde des ersten österreichischen Puliclubs!

Leider ist unsere bisherige Homepage am 29.6.2018 von unlauteren Hackern übernommen und verändert worden. Unser Serviceprovider hat sich daher gezwungen gesehen, unsere Homepage „www.puliclub.at“ vom Netz zu nehmen.

Nach der eingehenden Überprüfung der infizierten Inhalte und Strukturen musste ich in Absprache mit dem Serviceprovider die ganze Website löschen und somit dauerhaft vernichten. Damit einhergehend ist leider der Verlust der Struktur und der ganzen Texte auf der Seite.

Ich konnte den Großteil der Bilder und der Dokumente retten was aber nicht ausreicht, um die Seiten selbst und die Beiträge der vergangenen Monate zu rekonstruieren. Jede Rückspielung alter Backups würde zudem die Gefahr beinhalten, die Tür für die Hacker neu aufzumachen.

Wir sind daher gezwungen die Seite völlig neu aufzusetzen und mit neuen Inhalten zu füllen.

Ich bitte hier um Ihr Verständnis. Wir werden die wesentlichen Informationen schnellstmöglich wieder zugänglich machen.

Ihr Systemadministrator

Burkhard Knapp

 

Generalversammlung Puliclub 2018

Am 31.07.2018 findet um 17 Uhr die ordentliche Generalversammlung
des Ersten Österreichischen Puliclubs statt.

Bei trockenem Wetter findet die Versammlung wieder in der

Waldhütte von Familie Widder,
1230 Wien,
Kadoldtsberg 2,

statt.

Um Anmeldung wird gebeten unter

Helga.widder@inode.at oder Barbara-binder@aon.at

 

Tagesordnung (Satzung – § 9)

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung des Protokolls der letzten GV
  3. Berichte: – Präsidentin – Zuchtreferat – Kassa
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Festsetzung der Beitrittsgebühr und des Mitgliedsbeitrages

für das Jahr 2018

  1. Prämierung Puli des Jahres
  2. Datenschutzgesetz
  3. Allfälliges

Laut § 9.4. der Statuten müssen Anträge zu Tagesordnungspunkten
mindestens 14 Tage vor dem Termin der Generalversammlung
beim Vorstand eingeschrieben schriftlich einlangen.

Wir bitten zu beachten, dass nur diejenigen Mitglieder stimmberechtigt sind, die den regulären Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr entrichtet haben.

Für alle Fälle 6 hier nochmals die Kontodaten:

IBAN: AT791400000110211694
BIC: BAWAATWW,

Mitgliedsbeitrag;

  • mit UH 50 Euro
  • ohne UH 25 Euro
  • Familienanschlussmitglied 15 Euro.

Herzliche Grüße

Helga Widder
Präsidentin Puliclub