Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Festtage und seid auch gut und gesund ins neue Jahr gerutscht!
Jetzt kann es nur noch besser werden! Unter dieses Motto sollten wir
das neue Jahr stellen 😉 und wir haben ja Hunde die uns unterstützen und dank derer, wir auch viel mehr raus können als alle Anderen.

Danke für die vielen netten Fotos von unserern Pulis im Winter, hier eine Auswahl davon.

Auch heuer gibt es wieder einen “Wir begrüßen das neue Pulijahr”-Spaziergang zu Jahresbeginn
Aufgrund der Coronalage allerdings bisschen später, nämlich am 28.2.2021, wie üblich von 10 -12 h , auch diesmal wieder in der Löwy-Grube im Böhmischen Prater.
Treffpunkt beim Zugang Löwyweg, 1100 Wien, kurz vor 10 Uhr.
Anmeldung unter Helga.widder@inode.at oder zemann.barbara@gmail.com, und vielleicht können wir bis dahin nachher ein wenig im Böhmischen Prater zusammensitzen, planen sie auf jeden Fall etwas Zeit zusätzlich ein.
Ich hoffe wieder auf zahlreiche Teilnahme, bis dahin

liebe Puli-Grüße und auf ein tolles neues Jahr!

Helga Widder