Vielen Dank für die netten Fotos und Geschichten die Sie mir geschickt haben. Nachstehend eine Auswahl davon:

 

Nachrichten von Piri

Hallo, hier bin ich mal wieder, Piri.

Jetzt Ende Februar bin ich schon zwei Jahre bei meiner neuen Familie in Wien. So schlecht habe ich es dort nicht getroffen, denn es gibt einen Garten zum Herumtollen und zwei Freilaufgebiete nicht weit entfernt – und die Leckerli-Lage ist auch einigermaßen ok.

Aber mir scheint, die beiden sind auch sehr froh, dass sie mich haben – sonst würden sie nicht so viel mit mir schmusen!

Mein Fell ist jetzt ja auch schon ganz schön wuschelig und zottelig – und gaaaanz weich!

Liebe Grüße an alle Puli-Liebhaber und Liebhaberinnen von Eurer Piri

 

 

Nun noch ein paar liebe Grüße zum Fasching 2019.

 

Nicht vergessen:

14.4.2019,14-16 h “Puli-Frühlings- Spaziergang” in der Löwygrube beim Böhmischen Prater

Treffpunkt beim Zugang Löwyweg, 1100 Wien,

Anmeldung: Helga.widder@inode.at oder Barbara-binder@aon.at

 

Einreichungen für die Wahl zum Puli des Jahres 2018
bis Ende April 2019 an den Verein schicken

 

Herzlichst

Helga Widder