Am 31.7.2018 fand die 38. Generalversammlung des Puiicubs bei strahlendem Wetter und in bester Stimmung statt. Das Protokoll geht Ihnen in Kürze zu.

Es ist mir ein besonderes Anliegen mich bei allen unseren Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit und das besonders gute und freundliche Klima untereinander zu bedanken.Danke auch an Burkhard Knapp, der unermüdlich unsere Homepage betreut und nunmehr auch als Datenschutzbeauftragter zur Verfügung steht. Nachdem unsere hp tatsächlich gehackt wurde, hat er sie wieder ganz neu aufgesetzt, er freut sich über Ideen und Anregungen von Allen um sie noch zu ergänzen!

Unser Mitgliedsbeitrag bleibt auch fürs nächste Jahr gleich, zur Erinnerung:

20 Euro Beitrittsgebühr, 50 Euro pro Mitglied und 70 Euro Familienanschlußgebühr.

Aufgrund der Beliebtheit unserer Wanderungen wird es im Herbst wieder einen Pulispaziergang geben, die näheren Infos dazu bekommen Sie per Mail.

Leider hat es heuer keinen Wurf im Club gegeben, fürs nächste Jahr denke ich über einen Lipotutikos-J-Wurf mit meiner Paprika noch nach 😉

 

Über Fotos von Pulis im Herbst für die nächste UH-Ausgabe würde ich mich freuen, Bilder bitte an helga.widder@inode.at.

 

Herzliche Grüße

Helga Widder