Puli-News 2020

 

Der Wurf der “Fraggle Packs”, im Hause Zemann ist da, ich freue mich Ihnen folgende Nachricht weiterleiten zu können:

 

„Am 2.9. war es so weit – unser A-Wurf machte sich auf den Weg. Chmurka war mittags bereits unruhig, am Nachmittag hatten wir noch unseren letzten Kontrolltermin beim Tierarzt, um 18 Uhr ging es dann los. Die Welpen hatten es eilig, denn nach nur zweieinhalb Stunden waren alle sieben, vier Mädchen und drei Burschen, gesund und munter auf der Welt. Die junge Mutter macht ihren „Job“ vorbildlich und wir freuen uns, den sieben Zwergerl beim Aufwachsen zuzusehen.“

 

Gratulation zu der problemlosen Geburt und alles Gute für die sieben Zwerge, sie finden sicher alle die passende Schneewittchenfamilie 😉

Anfragen und Infos unter www.facebook.com/fragglepackpuli

 

 

Puli – Spaziergang Herbst 2020

Auf allgemeinen Wunsch gibt es wieder einen Herbst-Puli-Spaziergang, Am 24.10. 2020, von 10 -12h wie gewohnt in der Löwy-Grube im Böhmischen Prater.

Treffpunkt beim Zugang Löwyweg, 1100 Wien, kurz vor 10 Uhr.

Anmeldung unter Helga.widder@inode.at oder zemann.barbara@gmail.com

Hoffe wieder auf zahlreiche Teilnahme, bis dahin

 

liebe Puli-Grüße

Helga Widder