Der nächste Puliclubspaziergang

Bitte vormerken am 14.4.2019 findet von 14-16 h wieder unser “Puli-Frühlings- Spaziergang” in der Löwygrube beim Böhmischen Prater statt. Vielleicht.wollen sich einige danach auch noch auf ein Getränk zusammensetzen, Möglichkeiten gibt es ja viele im Böhmischen Prater.

Treffpunkt beim Zugang Löwyweg, 1100 Wien, kurz vor 14 Uhr.

Anmeldung unter Helga.widder@inode.at oder Barbara-binder@aon.at

Bitte wieder zahlreich und mit vielen Pulis erscheinen!

 

Einreichungen zur Wahl Puli des Jahres 2018

Ebenfalls vormerken, Einreichungen für die Wahl zum Puli des Jahres 2018  bis Ende April 2019 an den Verein schicken, im letzten Jahr haben ja viele Pulis sehr schöne Ergebnisse bei verschiedenen Ausstellungen u.Ä. erreicht. Vergaberichtlinen auf der Homepage unter www.puliclub.at

 

Sehr Traurig

Eine tieftraurige Nachricht kommt von Familie Rappersberger:

“Am 5. Februar mussten wir uns von unserer Feny verabschieden. Sie war innerhalb von 7 Tagen nach Erkennen von Tumoren verstorben. Obwohl sie kurzeitig sehr gut auf Medikamente ansprach und wieder gut drauf war, verschlechterte sich ihr Zustand dann binnen 2 Stunden, wir waren bei ihr als sie ruhig eingeschlafen ist.

Jetzt ist eine große Leere in unserem Haus …. “

 

Feny ist jetzt wieder bei ihrer Mutter Becsi.

Wir fühlen mit Euch



Noch einige Schnappschüsse unserer Pulis

Helga Widder