PULI-News 2022

 Es ist schön und erfreulich, dass unsere Pulis oft bei guter Gesundheit ein stattliches Alter erreichen. Hier ein Beispiel:  Rackaörzö Zsoldos „Csok“, vielfacher Champion und  zuhause bei Familie Pichler in der Steiermark, feiert seinen 17. Geburtstag! Alles Gute und noch viel Spaß im Leben!

 

 

Das erste Dating verlief vielversprechend! Paprika und Lipotutikos Ivo-Illes, genannt Athos,trafen sich  zum Kennenlernen auf “neutralem” Boden und sie waren sich auf Anhieb sympatisch.

Ich freue mich darüber besonders, weil damit meine Zuchtlinie, die “Lipotutikos” wieder weitergeführt werden könnte und damit es auch endlich wieder mal  Puli-Nachwuchs aus Österreich gibt. Also Daumen halten für die Hundehochzeit, damit alle klappt wie geplant!

 

 

Save the Date

Bitte vormerken, die Generalversammlung des Puliclubs wird am

19. Juni 2022, ab 14h 

wie gewohnt in der Widder-Hütte am Kadoltsberg 2, 1230 Wien stattfinden, um Anmeldung wird gebeten unter Helga.widder@inode.at

 

Herzliche Puligrüße und gesund bleiben!

Helga Widder
Präsidentin Puliclub