PULI-News 2022

 

Am 27. Februar fand wieder unser Pulispaziergang in der Löwygrube beim Böhmischen Prater  statt. Etliche unserer Mitglieder fanden sich zu einer  netten, gemütlichen Runde ein. Menschen und Tiere hatten Spaß, freuten sich, sich offensichtlich sich wieder mal zu sehen und hatten sich viel zu erzählen.

 

Leider mussten wir uns im Februar von Nelly, der freundlichen, lieben Pulihündin von Jana Ondrus, verabschieden. Nelly wurde nur 12 Jahre alt, sie erlag einem Krebsleiden.

Nelly war eine besonders kluges, weisses Pulimädchen, das ihr Frauchen immer auf den Trainingsplatz begleitete und auch selbst mit Begeisterung hundesportlich dabei war.

Es tut jedesmals so weh, einen Hund zu verlieren, weil immer ein Stück Herz mitgeht, im Gedanken sind wir bei dir Jana!

 

 

Termine der nächsten Zeit bitte vormerken:

 

  • Als frühsommerlicher Pulispaziergangs-Termine ist der 29. Mai geplant
  • In Planung: die Generalversammlung des Puliclubs wird Ende Juni stattfinden

 

Herzliche Puligrüße und gesund bleiben!

 

Helga Widder
Präsidentin Puliclub