Gratulation an unser neues Mitglied, Frau Barbara Jeindl. Ihr junger Pulirüde Bergengoc Aladar, genannt Aranyos, war gleich auf Anhieb sehr erfolgreich und wurde in Wels Jugendchampion. Eine vielversprechende Karriere startet hier offenbar!

Am 14.1.2024, begrüßten erfreulich viele Puliclubmitglieder das neue Puli-Jahr bei unserer Runde in der Löwygrube, 1100 Wien. Dieser Spaziergang in der großen Hunde-Freilaufzone freut unsere Pulis offensichtlich sehr, sie können sich hier richtig mit Power auslaufen und in dieser Menge waren sie auch eine echte Attraktion. Unseren neuen Champion seht ihr auf dem Tisch-Gruppenfoto als 2. von rechts mit seinem Frauchen Barbara.

Auch Elena kommt so oft als möglich mit und ist schon ein richtiger Hundeprofi, sie betreut alle mitgehenden Hunde sehr professionell, ihre große Liebe ist natürlich Ilka, die Hündin ihrer Oma Helga Frank!

 

Der nächste Termin wird im Frühjahr sein und in der nächsten UH gerne wieder angekündigt.

 

 

Zu Jahresbeginn bitte nicht vergessen, der Mitgliedsbeitrag von 60 Euro wird wieder fällig. Zur Sicherheit hier nochmals die Gebühren und die Kontonummer:

AT79 1400 0001 1021 1694   

  • 20 Euro Beitrittsgebühr
  • 60 Euro Mitglieder (einschl. UH-Zeitschrift)
  • 20 Euro für Familienanschlussgebühr.

 

Vielen Dank und herzliche Puligrüße

Helga Widder