Erster Österreichischer Puli Club

Präsidentin u. Geschäftsstelle: Helga Widder
Leopoldig. 4, 1230 Wien

Tel.: 0664/4845009

e-mail: office@puliclub.at
Homepage: www.puliclub.at

——

PULI-News 2023

 Leider haben wir eine traurige Nachricht, Eva-Maria Klinger, langjähriges Mitglied ist am 25.Mai 2023 unerwartet verstorben.

Auch Coco, ein ganz liebes Puli-Mädchen, trauert um ihr Frauchen. Sie hat aber nunmehr bei Evas Tochter ihr endgültiges Zuhause gefunden.

Danke an Alle, die sich bereit erklärt hatten, zu helfen.

 

In der UH 2017 habe ich folgendes über Eva und ihre Pulis gefunden:

„Eines der Pulimädchen aus Babis Binders Wurf wird bei Frau Eva Klinger einziehen, Frau Klinger hatte schon vor ca 25 Jahren einen Liptoutikos-Rüden, sein ursprünglicher Name war Angyalbandi, er wurde dann von der Familie auf “Janos” umbenannt. Er begleitete die Familie Klinger fast 15 Jahre als treuer und wunderschöner Freund.„

 

 

 

Wie immer konstruktiv und doch angenehm und nett war unsere Generalversammlung, genauer Bericht und Fotos folgen in der nächsten UH.

Mittendrin im Sommer tut es gut, paar kühle Pulifotos anzuschauen!

 

 

 

 

 

Sommerliche Puligrüße

Helga Widder